Alexandra-Langen-Muenchen

Alexandra Langen, Medizinstudentin

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich in der Praxis “Die Kinderwunschärztin” angefangen habe zu arbeiten. Die Arbeit hier ist so bedeutsam und anders als alles was ich bisher kennengelernt habe. Ich bin dankbar dafür, Menschen auf dem Weg zur Erfüllung von einem der größten Wünsche des Lebens begleiten zu dürfen.
Menschen zu helfen macht mich glücklich. Ich habe Freude daran, wenn ich andere glücklich machen kann. Mit dieser Grundeinstellung begegne ich unseren Patient:innen und bemühe mich, zu helfen wo ich kann.
Auch wenn ich nur ein kleiner Teil von etwas Großem und Bedeutsamen bin, freue ich mich über jeden noch so kleinen Beitrag den ich leisten kann, um unseren Patient:innen ein Stück weit zu ihrem Wunsch zu verhelfen.
Ich bin sehr stolz, zu diesem tollen Team dazuzugehören.

Berufsverband Reproduktionsmedizin Bayern e.V.
Bayreische Gesellschaft für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe
BRZ - Bundesverband Reproduktionsmedizinischer Zentren Deutschlands e. V.
ESHRE – European Society of Human Reproduction and Embryology