Psychotherapeutische Kinderwunsch-Betreuung:
Dr. Ennemoser ist für Sie da!

Die psychische Belastung bei unerfülltem Kinderwunsch ist oft sehr groß. Daher freue ich mich sehr, dass Dr. med. Stefanie Ennemoser nun als gynäkologische Psychotherapeutin in unseren Praxisräumen Frauen und Paare psychotherapeutisch erfahren und kompetent begleitet und berät! So können unsere Patientinnen während der Kinderwunschbehandlung schnell und unkompliziert psychotherapeutische Hilfe und Beratung erhalten. Nach vielen gemeinsamen Jahren an der Frauenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München (Maistraße) freue ich mich sehr, dass wir nun wieder zusammen arbeiten.

 

Jetzt mehr erfahren »
BRZ
BRB
Regierung von Oberbayern Siegel
Cryos Logo Partnerschaft
Mitgliedschaft European Spermbank
Cryolagerung Partner
European Commission Zulassung
DIR Siegel 2024
eshre
DGGG
BGGF
RfB
QuaDeGA